Mo – Do: 09:00 – 12:30 Uhr / 13:30-18:00 Uhr
Fr: 09:00 – 12:30 Uhr und n. V.
Dr. Albrecht Dees ist Kieferorthopäde in Würzburg.
Keine Angabe
1980 – 1985 Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilian-Universität Würzburg
1986 Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit in der Polikilink für Prothetik
1987 – 1991 Fachzahnärztliche Weiterbildung an der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universität Würzburg (Direktor: Prof. Dr. Emil Witt)
1991 Niederlassung in eigener Praxis als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Würzburg
2017 Gründung der Gemeinschaftspraxis Dres. Dees in Würzburg
Unser Ziel ist es für Kinder, Jugendliche und Erwachsene die bestmögliche und individuell abgestimmte Behandlung zu erreichen, um ein lebenslanges Bewusstsein für Ihre Zahngesundheit und damit für Ihr Wohlbefinden zu wecken.
Unsere Leistungen: Herausnehmbare und festsitzenden Zahnspangen, Unsichtbare und durchsichtige Zahnspangen, Mitarbeitsunabhängige Zahnspangen, Sportmundschutz
Zudem sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Kiefergelenksbeschwerden oder auch um eine Schnarchtherapie mittels abgewandelter kieferorthöpädischer Geräte geht.
Kieferorthopädie
Sie können uns über die Straßenbahnlinien 1, 3, 4, 5 und mit Bus (Haltestelle Sandering) sehr gut erreichen.
Parkmöglichkeiten finden Sie zum einen in den Kurzparkzonen der Sanderstraße, zum anderen sind auf dem Gelände der Hausnr.10 (schräg gegenüber) eigene Parkplätze vorhanden: Sie finden die Einfahrt zwischen der Schneiderei Ün und der Fahrschule Bächer. Mittig im Hof sind hinter dem Zaun rechts drei Parkplätze (50-51-52) ausgeschildert.